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  •  Telefonische Beratung
  •  14 Tage Widerrufsrecht

Retouren

So geht´s:

Wenn Sie ein Produkt zurückschicken möchten, bitten wir Sie, untenstehende Schritte zu befolgen. Nur so können wir Ihre Retoure so schnell wie möglich bearbeiten. Dieses Verfahren beschränkt nicht Ihr gesetzliches Recht auf Widerruf.

1.  Artikellieferung im Karton: Verpacken Sie den Artikel, wenn möglich, wieder in der Originalverpackung. Falls Ihnen diese nicht mehr zur Verfügung stehen sollte, verpacken Sie die Ware bitte so, dass Transportschäden möglichst vermieden werden. Auf Ihre gesetzlichen Widerrufs- oder Gewährleistungsrechte ist es ohne Einfluss, ob Sie uns die Ware in der Originalverpackung oder einer anderen Verpackung zurücksenden.

2.  Downloaden Sie von unserer Webseite das Rücksendeformular hier, drucken Sie es aus und füllen Sie es aus.

3.  Stecken Sie das ausgefüllte Formular in die Verpackung.

4.  Schicken Sie die Sendung per Post an folgende Adresse:

Vivol
Habraken 2327
5507TK Veldhoven
Niederlande

In Bezug auf die Kosten von Rücksendungen verweisen wir auf unsere AGB.


Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung und die Erstattung des Kaufpreises erfolgt innerhalb von 14 Tagen.

Tipp: Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden, fragen Sie bei Ihrer Poststelle nach der Trackingnummer. So können Sie kontrollieren, ob das Paket gut bei Vivol angekommen ist.

Wenn Sie die Retoure im Rahmen Ihres Widerrufsrechts vornehmen und den Widerruf vorher noch nicht ausdrücklich erklärt haben, fügen Sie bitte eine entsprechende Widerrufserklärung Ihrer Retoure bei. Ein Muster für diese Erklärung finden Sie nachstehend:

 

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An V.d. Brink’s High Tech Parts BV
Habraken 2327
5507TK Veldhoven
Niederlande

E-Mail: info@ivol.nl

Telefax: +31 (0)40-2547359

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*)abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden

Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

Bestellt am (*)/erhalten am (*)

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

Datum

(*) Unzutreffendes streichen

 

Stand: 20170517